Bei einem Hackerangriff auf Google sind die unbekannten Angreifer offenbar in eine zentrale Passwort-Datenbank eingedrungen. Das berichtet die "New York Times".
Bei der Hackerattacke auf Google im Januar sind die Angreifer offenbar in eine zentrale Passwortdatenbank eingedrungen. Zugangsdaten sollen aber nicht entwendet worden sein.
Google veröffentlicht ein Update für den Chrome-Browser. Eine Sicherheitslücke wird aktiv ausgenutzt. Nutzer sollten die Aktualisierung sofort durchführen.
Die Zugangsdaten von fast fünf Millionen Googlemail-Nutzern sollen im Internet kursieren. Betroffen sind offenbar vor allem russische Nutzer. Google hat den Vorfall indirekt bestätigt - und empfiehlt…
Die Verwendung der Inhalte der Seiten von suchmaschinen-optimierung-seo.org erfolgt ausschließlich auf eigene Gefahr. Alle hier veröffentlichten Angaben erfolgen unverbindlich. Die Angaben dienen ausschließlich zur Information. Durch die Nutzung der Informationen von suchmaschinen-optimierung-seo.org werden Haftungs- und Gewährleistungsausschluss sowie Nutzungsbedingungen ausdrücklich anerkannt.