Das Portal Kino.to ist offline: Die Generalstaatsanwaltschaft Dresden hat das Portal abgeschaltet und die Domain beschlagnahmt. Zudem wurden bei mehreren Razzien 13 der Betreiber festgenommen.
Mit einer bundesweiten Razzia haben Ermittler Betreiber des umstrittenen Filmportals kino.to verhaftet und die Website vom Netz genommen. Unklar ist, ob das auch Konsequenzen für die Nutzer des…
Die Aktion gegen das umstrittene Portal kino.to zeigt, wie hilflos die Filmindustrie auf die Bedürfnisse der Konsumenten reagiert. Denn kino.to hatte Millionen Nutzer - und war nicht das einzige…
Nutzer der Seite Kino.to müssen sich laut einem Medienbericht offenbar keine Sorgen über juristische Folgen machen. Illegale Filmportale sollen hingegen weiter verfolgt werden - knapp 20 Angebote…
Die Verwendung der Inhalte der Seiten von suchmaschinen-optimierung-seo.org erfolgt ausschließlich auf eigene Gefahr. Alle hier veröffentlichten Angaben erfolgen unverbindlich. Die Angaben dienen ausschließlich zur Information. Durch die Nutzung der Informationen von suchmaschinen-optimierung-seo.org werden Haftungs- und Gewährleistungsausschluss sowie Nutzungsbedingungen ausdrücklich anerkannt.